Startseite News Höck Jahresprogramm Galerie Kontakt Sponsoren
Motorradclub RiSa         Richterswil / Samstagern am Zürichsee
  Club Ausfahrt Gemütlicher Abendausfahrt mit dem MC RISA zum Hamburger essen zum Arvenbühl bei Amden /SG  
  Zwei Täger    
Am Samstagmorgen, 27.7.20 war unser Treffpunkt. Wir fuhren mit 15 Motorrädern in Richtung Jura. Bald nach dem Start beglückte uns die Sonne. Nach dem gemütlichen Mittagessen ging unsere Reise weiter in Richtung Chasseral-Pass und wir wurden mit einer wunderbaren und tollen Fernsicht über den Neuenburgersee, Murtensee und Bielersee begrüsst.Danach ging unsere letzte Etappe weiter bis nach Bulle, wo wir übernachteten. Am Sonntagmorgen, 28.7.20 sind wir im leichten Regen gestartet und hatten aber riesig Glück und es blieb meist trocken. Es zeigte sich sogar ab und zu die Sonne von ihrer hübschen Seite. Wir fuhren über den Jaunpass in Richtung Interlaken, Sigriswil nach Schangau zum gemütlichen Mittagessen. Unsere Heimreise ging dann via Mörlialp, Luzern und schlussendlich nach Richterswil. Wir sind alle unversehrt und zufrieden zuhause angekommen.  Link zu den Restaurants:   Gasthaus Kreuz Welschenrohr          Gasthaus Löwe Schangnau .
News